Zu meiner Person

 

Ich bin seit 1981 im Gesundheitswesen tätig, zuerst als medizinische Fachangestellte, dann als Krankenschwester mit der Zusatzqualifikation Anästhesie- und Intensiv-Medizin.

Durch die jahrelange Arbeit am Patienten habe ich viel Erfahrung gesammelt und in mir wuchs der Wunsch, die Patienten ganzheitlich zu begleiten und zu behandeln. Daher entschloss ich mich zur Ausbildung als Heilpraktikerin. Neben meiner Praxis arbeite ich in Teilzeit als Chefarztsekretärin im Krankenhaus.

Es ist mir sehr wichtig, eine für jeden Patienten individuelle naturheilkundliche Therapieform zu finden, die aus der Anamnese, Untersuchung und Austestung über die Biofeldtherapie erfolgen kann.

 

Mitgliedschaften:

  • Union Deutscher Heilpraktiker
  • Gesellschaft für biophysikalische Medizin e.V. (GBM e.V.)